Marburg Mercenaries

Anfang Mai habe ich ja die Marburg Mascots, die Cheerleader der Marburg Mercenaries, fotografiert und nun – ein paar Wochen später, beim letzten Heimspiel vor der Sommerpause – die Mercenaries selbst. Die Marburger Footballer spielen in der German Football League (GFL) und sind derzeit auf bestem Wege in die Play-Offs.

Hier ein paar kurze Eindrücke von der spaßigen Fotoaktion. Im Grunde waren ja „Portraits“ für die Website angedacht…

MercsColl

… doch so eine Chance lässt man sich nicht entgehen und man spielt danach noch ein wenig herum:

Wenn man dann auch noch ein Paar Bälle mit den Jungs werfen und das Spiel an der Sideline stehend verfolgen darf, hat sich der Tag absolut gelohnt! 🙂

 

 

Ein Gedanke zu “Marburg Mercenaries

  1. Pingback: Marburg Mercenaries — RetroCamera.de – Fotoblogs

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s