Marburg Mascots

Die Marburg Mascots sind die Cheerleader der Marburg Mercenaries, unseres lokalen German League Football-Clubs. Ich gehe, wenn es mir möglich ist, zu den Heimspielen. Die Atmosphäre beim American Football ist einfach klasse.

Da bei den Mascots eine ehemalige Schülerin von mir mitmacht, kam der Kontakt zustande und wir haben uns heute zur Mittagszeit (nach deren Training) zu einer Foto-Session getroffen. Das hat richtig viel Spaß gemacht mit den Mädels – eine tolle Truppe!

collageFB

Ein Gedanke zu “Marburg Mascots

  1. Pingback: Marburg Mercenaries – RetroCamera.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s