„Roadmap“…

Ja, Asche über mein Haupt. Ich habe meinen Blog erneut (bis auf eine kleine Design-Umstellung) für zwei Wochen vernachlässigt. Das tut mir aufrichtig leid. Ehrlich.

Doch die letzten beiden Wochen vor den Osterferien waren mal wieder der reine Korrektur-Konferenz-und-Sonderaufgabens-Wahnsinn an der Schule. Aber jetzt sind Ferien. Juchuu!

Hier nun meine kleine Roadmap für die nächsten handvoll Tage…

  • kurzer Bericht über das Frühjahrstreffen von Leica Historica
  • kleiner Vergleich der Sensor-Entwicklung der letzten … ähmm, kurz rechnen … gut 17 Jahre anhand von unterschiedlichen Leica Digitalkameras
  • Vorstellung der Idee zu einer preisgünstigen Alternative zur Leica D-LUX (109)
  •  und was mir sonst noch so einfällt…

Mal sehen, vielleicht kriegen Dennis 18 und ich ja auch unsere geplante Skype-Session hin. Lust darauf haben wir beide, doch mit der Terminierung ist es gerade echt schwierig. 😉

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s