Treffen mit Überraschung

Als neulich ein Foto-Treffen in Idstein wetterbedingt abgesagt werden musste, habe ich mich ganz spontan mit meinem guten Freund und Fotofuzzy Jörg in Limburg getroffen. Es ist jedesmal eine echte Auszeit vom Alltag, wenn man Zeit mit ihm verbringt.

pola1200treffen
So, oder so ähnlich sieht es immer aus, wenn wir eine Rast in einem Café machen. 😉

Diesmal haben wir aber nicht nur (mal wieder) viel gelacht, über „Gott und die Welt“ gequatscht (das sollte ja in Limburg besonders gut gehen 😉 ) und Fotozeugs begrabbelt, nein es gab für mich eine tolle Überraschung von Jörg.

Kurz vorher hatte ich ihm erzählt, dass die „modernste“ Polaroid meines Vaters, eine Spectra, leider defekt ist, ich aber noch einen uralten Film dafür hier herumliegen habe. Daher hatten wir uns geeinigt, dass er seine Polaroid aus dem „Image System“ (also kompatibel mit diesem Film) mitbringt und wir sehen, ob da noch was auf den Fotos zu sehen ist.

Er hat sie nicht nur mitgebracht, er hat sie mir geschenkt! Einfach mal so! (Wo ist der „da bin ich baff“-Smiley?)

pola1200i1

pola1200i2

Was für eine tolle Überraschung, Jörg. Vielen Dank!

Die Kamera funktioniert noch bestens. Leider war der Film nicht mehr zu gebrauchen:

pola1200i3
Hat ja beinahe etwas Künstlerisches… 😉

Hmmm…. Ob ich mich wohl mal bei Impossible nach den passenden Filmen umschauen sollte?

2 Gedanken zu “Treffen mit Überraschung

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s