Neues „Futter“ für die SX-70

Eifrige Leser wissen es ja bereits: Ich finde Sofortbild-Fotografie „hat was“. (siehe zum Beispiel hier, hier und hier.) Aus diesem Grunde halte ich immer mal wieder die Augen auf, um besondere Angebote für Impossible-Filme zu finden. Kürzlich war es so weit.
Mit etwas Verspätung kamen dann heute die drei Filme für die SX-70 auch an:

3xsx70

Jetzt freue ich mich darauf, endlich mal wieder zwischen Schule, Konferenzen, Korrekturen und Anbau etwas Zeit zu finden und die „alte Dame“ ein bisschen auszuführen. 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s