Ich mag die JCH-Boxes…

Die Box vom Japancamerahunter für 35mm-Filmdosen habe ich schon seit gut eineinhalb Jahren. Seit heute habe ich nun auch eine Box für fünf 120er Rollfilme:

jch120

Und das Tolle war, dass ich ein Angebot von Macodirect genutzt habe. In der Box kamen nämlich 5 Rollen des Rollei Retro 400S – ein Film, den ich sehr gerne mag.

Eigentlich wollte ich den Rollei Superpan 200 ausprobieren. Der war als „lieferbar“ bei Macodirect gekennzeichnet. Seltsamerweise bekam ich keinerlei Reaktion nach dem Kauf – für Macodirect sehr ungewöhnlich. Also rief ich nach 4 Tagen dort an.
In einem sehr netten Telefonat fanden wir heraus, dass da ein Fehler im System vorlag und der Superpan erst Mitte November lieferbar ist. Daraufhin (und nach vielen Entschuldigungen) wurde mir das Angebot gemacht, mir einen Alternativfilm auszusuchen. Die Preisdifferenz (die zu meinen Gunsten lag) wurde mir erlassen.
Das Telefonat führte ich am Donnerstagabend. HEUTE (Samstag!) kam das Paket! Das nenne ich mal guten und schnellen Service.
Doch nicht nur die Filme und die Box waren darin, nein, auch zwei kleine Haribo-Tütchen, eine Karte (auf der man mir namentlich für den Einkauf dankte), ein Rollei Keyband und zwei „Enjoyfilm„-Aufkleber.

maco120jch

Liebes Team von Macodirect, das hat was! So wünscht man sich das von jedem Verkäufer.

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s