Spannendes Projekt!

Puh! Schon wieder zwei Wochen her seit meinem letzten Artikel hier im Blog. Tut mir leid, wirklich. Ich hatte – mal wieder – derart viel „um die Ohren“, dass ich einfach nicht zum Bloggen gekommen bin.

Jetzt aber!

Wie ausdauernde Leser ja sicherlich erinnern, bin ich bereits seit gut 12 Jahren Mitglied im DCC (www.digicamclub.de), dem Forum, dass sich in Laufe der letzten Jahre zu einer umfassen Quelle für beinahe jede Art von Info über das Adaptieren von manuellen Objektiven an moderne Kameras entwickelt hat. Im DCC starten gelegentlich auch spannende „IRL“-Projekte.

VitoProjectWandercam

Das neueste Projekt ist die „Wanderkamera„. Eine Vito CL wird mit einem Retropan 320 beladen und kreuz und quer durch die Republik zu teilnehmenden DCClern geschickt. Da 9 Fotografen mitmachen, hat jeder 4 Fotos, die er damit machen darf. Anschließend geht der Film an mich zurück, ich entwickle und scanne die Fotos – und zeige sie im DCC.

Wir sind alle sehr gespannt, was dabei herauskommen wird!

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s