Chapeau!

Ich schimpfe ja gerne und oft auf Hersteller – vor allem, wenn sie mal wieder eine mir unverständliche und mich verärgernde Entscheidung getroffen haben. Kürzlich habe ich mich auch über Fujifilm geärgert, weil sie die Produktion des fantastischen Packfilms für die Sofortbildkameras eingestellt haben. Sehr ärgerlich, wirklich!

Doch, was die digitale Sparte betrifft, so muss ich vor Fuji meinen Hut ziehen. Denn mit ihrer „Kaizen“-Philosophie, der konstanten Verbesserung, machen sie es anderen Herstellern vor, wie gute Modellpflege aussieht und wie man Besitzer von „älteren“ Kameras nicht im Regen stehen lässt.

KAIZEN_zps1fdb780f

So sind vor ein paar Tagen erneut verbesserte Firmware-Versionen für zahlreiche Kameras und Objektive veröffentlicht worden. Das Update meiner X-T1, meiner X-E2 und meines 18-55 liefen gewohnt problemlos. Weiter so, Fuji! (Aber das „film“ lasse ich weiterhin am besten aus eurem Namen weg. 😉 )

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s