Erster „Einsatz“…

Erinnern Sie sich an meine „Liebesgrüße aus Moskau„?
Die Moskva-5 hat am Sonntagnachmittag ihren ersten Einsatz gehabt, in Marburg, nachdem ich mich mit einem sehr guten Freund zum Kaffee, Klönen und Knipsen getroffen hatte.

MarkusMoskvakl
Markus, beim Ausprobieren des Fotografier-Vorgangs (Phase „Fokussieren“) mit der Moskva-5. Man verzeihe mir die leichte Unschärfe. Markus hatte ein manuelles Objektiv an seiner Fuji X-T10 und ich hatte keine Zeit, exakt scharf zu stellen, weil es schnell gehen musste. 😉

Im Moment muss noch eine Aufnahme belichtet werden, dann ist der Rollfilm mit 6×9-Negativen voll. Wenn er dann von der Entwicklung zurück kommt, werde ich die Fotos einscannen und hier zeigen. 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s