(Noch) ein neues Abenteuer…

Heute bestellt, wird im Laufe der Woche wohl kommen und übernächstes Wochenende habe ich (hoffentlich) Zeit, es auszuprobieren:

(c) macodirect.de

Zum ersten Mal eine C41-Farbnegativentwicklung zuhause!
(Nach den letzten schlechten Erfahrungen mit dm war das wohl die logische Konsequenz.)

4 Gedanken zu “(Noch) ein neues Abenteuer…

  1. Ich entwickle auch ab und zu C41. Ist günstiger als bei meinem Fachhändler und man kann die Kontraste auch noch etwas beeinflussen. Viel Erfahrung damit hab ich aber nicht.
    Und das ist auch das Manko: Die Chemie darf nicht zu lange stehen – aber ich bin meist sw unterwegs.
    Gruß, Heiko

  2. So! Paket ist heute angekommen. Die von Macodirect überzeugen mich immer mehr und haben inzwischen deutlich den Platz als „Lieblingsausrüster für analoges Zeugs“ von Spürsinn übernommen. Fotoimpex kann ich übrigens auch empfehlen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s