Vorhaben, Pläne, Vorsätze…

Sowas kennen wir wohl alle. Die Frage ist, wie sehr wir uns nach einiger Zeit noch daran erinnern … wollen.
Ja, auch ich habe mir einige Dinge für 2015 vorgenommen: mehr Zeit für meine Familie nehmen, Freundschaften besser pflegen, wieder etwas intensiver fotografieren, weniger „prokrastinieren“ (dafür mehr „machen“) und spontaner werden. Hm-mmh…

Für diesen (oder heißt es „dieses“) Blog allerdings steht so einiges an. Und darum soll es nun überhaupt auch gehen. Folgende Artikel werden in der nächsten Zeit geschrieben werden müssen. Mal sehen, wie ich das mit meinen persönlichen Vorsätzen (siehe oben) in Einklang bringe:  😉

  • Ein Bericht über die neueren Erfahrungen mit alten Mittelformat-Kameras. Hier und hier.
  • Ein Bericht über die Firmware-Updates für die Fuji-X-Kameras.
  • Ein Bericht über den Nikon-Funkadapter WU-1a. (Er funktioniert!)
  • Ein Vergleich zwischen 28mm per LensTurbo an APS und 28mm am Kleinbild.
  • Ein Vergleich zwischen 24mm (also „echten“ 16mm) an APS und 24mm (echt) am Kleinbild.
  • Ein weiterer „Test“ einer Olympus-Retro-Kamera. (Welche wird noch nicht verraten!)
  • Eine Vorstellung diverser Retro-Foto-Apps für Android.
  • Die Fortsetzung der Reihe zu den Brennweiten.
  • und, und, und…

Also, vielleicht lohnt sich das „Dranbleiben“ ja für Sie. Ich werde mich bemühen, den Blog weitgehend interessant und vielseitig zu gestalten. Versprochen!

P.S.: Wer eine Idee hat und sich dazu einen Artikel wünscht, nur raus damit. Vielleicht kriege ich das ja hin. 🙂

Ein Gedanke zu “Vorhaben, Pläne, Vorsätze…

  1. Pingback: Über Vorsätze… | RetroCamera.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s