Systemkamerafreak auf Facebook

Liebe Mitlesende,

ich habe heute die Facebook-Seite Systemkamerafreak von meinem guten Freund Jörg Langer übernommen.

Es sind natürlich große Fußstapfen, in die ich da trete, ist Jörg doch nicht nur ein Kamera- sondern auch ein Social Media-Experte. Doch ich werde mich bemühen, seinem hohen Niveau gerecht zu werden. (Und außerdem ist der Weg zu ihm heutzutage ja nicht weit. ;))

Ich wünsche allen RetroKamera- und Systemkamerfreak-Folgern weiterhin viel Spaß!

C. Schouler

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

