Systemkamerafreak auf Facebook

Liebe Mitlesende,

ich habe heute die Facebook-Seite Systemkamerafreak von meinem guten Freund Jörg Langer übernommen.

Es sind natürlich große Fußstapfen, in die ich da trete, ist Jörg doch nicht nur ein Kamera- sondern auch ein Social Media-Experte. Doch ich werde mich bemühen, seinem hohen Niveau gerecht zu werden. (Und außerdem ist der Weg zu ihm heutzutage ja nicht weit. ;))

Ich wünsche allen RetroKamera- und Systemkamerfreak-Folgern weiterhin viel Spaß!

C. Schouler

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s