„Bokeh Dream“

Eigentlich wollte ich ja vermeiden, hier in diesem Blog Posts zu setzen, die nur aus einem Link bestehen. Mein älterer Blog (in dem ich eigentlich meine ganzen Objektive vorstellen wollte, was aber auch Zeitgründen nichts geworden ist) ist leider zu einer unsortierten Link-Sammlung verkommen. Doch als ich das Set an Objektiven sah, mit dem der Blogger dort an der A7/A7R fotografiert hat, wurde mir als „Altglasfan“ direkt warm um’s Herz: Bokeh Dreams from 21mm to 135mm with Sony A7 & A7R.

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s