Neue Gadgets für meine X-E1…

Dank meines Kumpels Jörg Langer hat meine X-E1 (die ich demnächst auch mal hier vorstellen werde, immerhin war sie es, die mich auf die Idee zu diesem Blog brachte) nun ein paar neue Gadgets:

  • ein schwarzes (endlich!) half-case (mit superpraktischem Eingriff von unten)
  • einen echten Thumbs-up (den ich schon nach drei Sekunden nicht mehr missen wollte!)
  • und eine Fernbedienung (die nicht auf dem Bild zu sehen ist)

xe1gadg

 

xe1gadg2

 

xe1gadg1

 

Und hier nochmal ein Bild aus anderer Perspektive (aufgenommen von Jörg mit meinem Jupiter-3 1.5/50 an seiner neuen Olympus OM-D E-M5. Die Überstrahlungen sind typisch für das J3!

20131015-121556-JA150005

3 Gedanken zu “Neue Gadgets für meine X-E1…

    1. „Cooler“ schon, aber nicht so edel. 😉 Außerdem ist es etwas unpraktisch, da man es immer abschrauben muss, um an Akku oder Speicherkarte heranzukommen. Das schwarze Half-case hat dort eine Klappe und einen Durchgriff im Aluboden.
      Aber das grüne Half-case habe ich auch noch.

  1. uiuiui, die Thumbs-up Teile scheinen aber von vestalischen Jungfrauen bei Vollmond handgedengelt zu werden, der Preis ist heiß 😉
    Okay, keine großen Umsatzmengen zu erwarten, aber für ein bisschen CNC gefrästes Alu, oder ist das Stahl?
    Aber man kommt ja wohl nicht drum herum wenn ich so überall lesen …

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s