Herbsttreffen von Leica Historica e.V.

Darauf freue ich mich schon ein halbes Jahr lang. Am Wochenende 12./13.10. treffen sich die Leica-Liebhaber zu ihrem Herbsttreffen in Staufenberg.
Diesmal habe ich die Ehre, einen kleinen Vortrag halten zu dürfen – und das obwohl ich ja noch gar nicht so lange dabei bin.

Mein Thema wird sein:
LiFLH

 

Ich hoffe, das hohe Niveau der bisherigen Vorträge einigermaßen halten zu können.

Hier einmal ein paar Eindrücke der bisherigen Treffen:

lh

 

Ich kann jedem, der sich für Leica begeistern kann, nur dringend empfehlen Mitglied zu werden. Man findet sehr selten so viele nette Kameraverrückte und Fotobegeisterte in einem Raum – und man lernt unendlich viel.

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

